Wir für Rostock

Teamfindungstag - Hansestadt Wismar

Es war wieder an der Zeit für unseren Teamfindungstag.
Dieses Mal entschieden wir uns für ein buntes Programm in der schönen Hansestadt Wismar.
Wir starteten mit einer klassischen Stadtführung.
Der Rundgang führte uns zu historischen Baudenkmälern und verschaffte uns einen Überblick über das Weltkulturerbe der Stadt.
Im Alten Hafen von Wismar erreichten wir das Brauhaus am Lohberg, in dem wir lecker zu Mittag aßen.
Gestärkt erlebten wir bei einer Hafenrundfahrt Wismar vom Wasser aus.
Zum Schluss erfuhren wir bei einer Führung in den Gewölben der Hanse Sektkellerei, bei einer Verkostung von diversen Sektsorten, Interessantes über die traditionelle Sektherstellung.
Müde und zufrieden traten wir im Anschluss die Heimreise an.
Wir werden den Tag in bester Erinnerung behalten.